Für das Management


Cool Stuff!

Das Team von sell & pick hat eine Leidenschaft: Den Arbeitsalltag und die Prozesse im stationären Verkauf neu zu gestalten und zu professionalisieren! Aus diesem Grund haben wir zahlreiche Features, zur Unterstützung des Managements, entwickelt. Diese stellen wir in diesem Video kurz und knapp vor! Viel Spaß beim Anschauen!


Start it right!

Für den perfekten Start mit unserer Software-Plattform haben wir hier in einem kurzen Tutorial die ersten Schritte kurz und knapp erklärt.

So kannst Du direkt loslegen und durchstarten!

Mission Possible!

In diesem Tutorial zeigen wir euch genau, wie ihr Missionen (Verkaufsaktionen) mit der sell & pick Software erstellen und planen könnt.

All about heroes!

Heldenaufgaben sind zum einen Routineaufgaben, können aber zum anderen auch kreativer gestaltet werden und für Spaß im Team sorgen. So kann man sowohl das Wir-Gefühl stärken, als auch dafür sorgen, dass täglich wiederkehrende Arbeiten an Beliebtheit gewinnen und mit Wertschätzung belohnt werden. Wie man Heldenaufgaben erstellt, bearbeitet und löscht erfährst Du in diesem Tutorial!

Team-Creator

Beim Ein- und Austreten neuer Mitarbeiter wird das Personal dementsprechend an- oder abgemeldet. Das gleiche sollte bei der Arbeit mit der sell & pick Plattform durchgeführt werden, da so der Überblick behalten wird! Dieses Tutorial veranschaulicht, wie Verkäufer im System angelegt oder gelöscht werden können.

Du hast noch Fragen? Hier geht's zu unserem Webinar, indem wir uns individuell auf Dein Unternehmen beziehen können!


Achtung Baustelle!





Unsere Customer Success Manager produzieren bereits zahlreiche neue Tutorials exklusiv für Euch, also seid gespannt was kommt!