Aus der Hood

Ziel:

Förderung vom Verkauf regionaler Produkte


Artikel:

Alle regionalen Produkte


Missions-Beschreibung:

Regionale Produkte sind immer wieder ein Highlight für unsere Gäste.

Wir wissen, woher die Produkte kommen und kennen meist sogar noch den Verkäufer mit Vornamen. Lebt diese Geschichte - Das ist bei dieser Mission unsere Stärke!

Wir werden das Vertrauen unserer Gäste durch genaue Infos über die Erzeugnisse und Ihre Hersteller noch weiter stärken.

Nicht nur, dass unsere Gäste lieber verzehren, wenn wir genau wissen, welchen Weg das Produkt hinter sich hat, sondern auch, dass wir die „kleinen“ Betriebe in unserer Region stärken und damit helfen diese auf sichere Beine zu stellen.


Foto:

Ein familiäres Lieferanten-Foto


sell & pick Experten-Tipp:

Schon mal daran gedacht einen Firmenausflug zu einem ausgewählten Lieferanten zu organisieren? Das weckt Interesse beim Team und der Lieferant fühlt sich über das Interesse wertgeschätzt. Kennen Deine Mitarbeiter alle regionalen Produkte – vergiss nicht das Team dahingehend ausreichend zu informieren.