Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken

Ziel:

Verkauf von (hochwertigen) Spirituosen


Artikel:

Alle Shots


Missions-Beschreibung:

Perfekt zum Start in den Abend mit Freunden!

Ein Shot passt eigentlich fast immer, gerade am Wochenende.

Du hast eine Gruppe, die sich noch nicht sicher ist, was sie trinken möchte? Starte doch mit einem Shot, während die Gäste noch in die Karte schauen.

Arbeite hier mit Mehrwerten, wie geselliges Beisammensein oder den Zeitfaktor.

Mögliche Aussagen dem Gast gegenüber sind:

„Ich denke mal, ihr schaut noch einen Moment in die Karte? Dann lasst uns doch mit einem Shot in den Abend starten, damit ihr alle schon einmal anstoßen könnt.“

„Entschuldigt, gerade ist an der Bar die Hölle los, weil alle Gäste zur letzten Runde in der Happy Hour bestellt haben. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr schon einmal einen Shot bestellen, um gemeinsam anzustoßen und die Zeit etwas zu überbrücken. Der geht schnell und ich wäre sofort damit bei euch!“


Foto:

Unser Vorschlag oder eigener Shot im richtigen Glas und gff. passender Dekoration.


sell & pick Experten-Tipp:

Spirituosen gibt es viele – aber wie schmeckt was? Sicher verspricht ein Shot-Tasting für die Mitarbeiter viel Spaß. Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe: Teambuilding-Maßnahme und Vermittlung von Produktkenntnissen. Beides kommt letztendlich auch dem Gast zu Gute. Denk drüber nach.